Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Leipzig mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Leipzig

BPOLI L: Drei ausgesetzte Katzenbabys gefunden

BPOLI L: Drei ausgesetzte Katzenbabys gefunden
  • Bild-Infos
  • Download

Leipzig (ots)

Heute Nacht gegen halb Drei wurde der Bundespolizei Leipzig ein Karton mit niedlichem Inhalt übergeben. In diesem Karton befanden sich drei Katzenbabys. Diese hatte ein Bürger in der Leipziger Nordstraße neben einem Müllcontainer gefunden. Die Bundespolizei Leipzig informierte das Tierheim Leipzig über den Fund. Eine Stunde später wurden die munteren Katzenbabys an das Tierheim übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Leipzig
Pressesprecher
Jens Damrau
Telefon: 0341-99799 106 o. Mobil: 0172/305 12 80
E-Mail: presse.leipzig@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Leipzig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Leipzig
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Leipzig
  • 17.09.2020 – 13:31

    BPOLI L: Zugreise eines Vierjährigen endet bei der Bundespolizei

    Leipzig (ots) - Vermutlich spontan zu einer Fahrt mit der S-Bahn entschloss sich gestern Abend gegen 20 Uhr ein vierjähriger Junge in Leipzig- Grünau. Kurzerhand stieg er am Haltepunkt Allee- Center in die S-Bahn Richtung Hauptbahnhof. Allerdings blieb der Ausflug nicht unbemerkt. Die Zugbegleiterin nahm sich des kleinen Jungen an und informierte die Bundespolizei ...

  • 17.09.2020 – 09:50

    BPOLI L: Beim Sprühen überrascht

    Leipzig (ots) - Gestern Abend, kurz vor Mitternacht, wurden auf dem Bahngelände im Bereich des Leipziger Hauptbahnhofes zwei Sprayer vom Sicherheitsdienst der Deutschen Bahn erwischt. Die beiden Männer hatten gerade einen Reisezugwagen auf einer Fläche von rund 12 Quadratmetern besprüht. Daraufhin informierten sie umgehend die Bundespolizei. Ein 21-jähriger Thüringer wurde noch am Tatort von den Beamten festgenommen. Der zweite Sprayer konnte unerkannt entkommen. Die ...

  • 14.09.2020 – 16:03

    BPOLI L: Schon wieder 16-jährigen Syrer nach Diebstahl erwischt

    Leipzig (ots) - Gestern Abend gegen 23 Uhr stellte eine Streife der Bundespolizei Leipzig den polizeibekannten 16- Jährigen mit einem hochwertigen Fahrrad im Leipziger Hauptbahnhof fest. Da die Beamten den Jugendlichen schon mehrfach beim Fahrraddiebstahl erwischt hatten, überprüften sie das Rad. Zum Zeitpunkt der Prüfung war das Bike allerdings noch nicht als gestohlen gemeldet. Zur Herkunft gab der Jugendliche an, ...