Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Chemnitz mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Chemnitz

BPOLI C: Bundespolizei beanzeigt Exhibitionisten am Hauptbahnhof

Chemnitz (ots)

Eine Streife der Bundespolizei am Hauptbahnhof Chemnitz wurde am 14.09.2019 gegen 14:15 Uhr von einer 29-jährigen Deutschen angesprochen.

Sie teilte den Beamten mit, dass sie gerade auf dem Weg von der Haupthalle zu den Toiletten gewesen sei und sie dabei auf der Treppe eine männliche Person festgestellt habe, welche gerade masturbierte. Sie habe ihn angesprochen, dies zu unterlassen, sonst hole sie die Polizei. Doch dieser ließ sich nicht stören. Die Frau fotografierte ihn bei seiner Handlung und ging damit unverzüglich in Richtung Revier der Bundespolizei. Dabei traf sie auf eine ihr entgegenkommenden Streife und berichtete von den Geschehnissen.

Die Beamten begaben sich sofort in Richtung Treppenaufgang und konnten dort die beschriebene männliche Person feststellen. Die Beamten nahmen den 31-jährigen Syrer mit zur Dienststelle. Dort stellten sie fest, dass gegen diesen bereits ein Hausverbot vorliegt.

Die Bundespolizeiinspektion Chemnitz hat gegen den syrischen Staatsangehörigen Ermittlungsverfahren wegen Exhibitionistischen Handlungen, Erregung öffentlichen Ärgernisses sowie Hausfriedensbruch eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Chemnitz
Telefon: 0371 4615 116 oder 105
E-Mail: bpoli.chemnitz.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Chemnitz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Chemnitz
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Chemnitz
  • 16.09.2019 – 10:23

    BPOLI C: Bundespolizisten verhindern unerlaubte Einreise

    Reitzenhain (ots) - Erneut stellte eine Streife der Bundespolizei am Freitagabend (13.09.2019) gegen 22:00 Uhr 3 Moldauer beim Versuch der unerlaubten Einreise fest. Die Beamten kontrollierten in der Ortslage Reitzenhain einen aus Richtung Tschechien kommenden PKW Ford Focus mit polnischer Zulassung. Besetzt war das Fahrzeug mit drei moldauischen Staatsangehörigen. Alle drei wiesen sich mit gültigen moldawischen ...

  • 12.09.2019 – 09:46

    BPOLI C: Mann belästigt Reisende und zeigt Beamten Hitlergruß

    Chemnitz (ots) - Deutscher belästigt Reisende am Hauptbahnhof Chemnitz. Bei der anschließenden Kontrolle zeigt er gegenüber den Beamten der Bundespolizei mehrfach den Hitlergruß. Gegen 22:30 Uhr am 11.09.2019 informierte ein Bahnmitarbeiter die Beamten der Bundespolizei über eine männliche Person am Bahnsteig 10, welche Reisende durch lautes, aufdringliches und aggressiver Auftreten belästige. Eine Streife kam ...

  • 11.09.2019 – 10:30

    BPOLI C: Kinder in Burgstädt im Gleis - Lebensgefahr!

    Chemnitz / Burgstädt (ots) - Breits am 06.09.2019 kam es in Burgstädt zu einer lebensgefährlichen Situation im Gleisbereich der Bahn, indem mehrere Kinder augenscheinlich Mutproben machten. Am 06.09.2019 gegen 17:55 Uhr erhielt die Bundespolizei in Chemnitz über die Notfallleitstelle der Bahn die Information, dass sich in Burgstädt - zwischen Mohsdorfer Straße und Am Stadion - mehrere Kinder im Kurvenbereich im ...