Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Berggießhübel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Berggießhübel

BPOLI BHL: Drogen bei Kontrollen am Bahnhof in Bad Schandau gefunden

Bad Schandau (ots)

Am Wochenende haben die Beamten der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel auf dem Bahnhof Bad Schandau mehrere Personen kontrolliert die auch Drogen bei sich hatten.

Bei einem 39-jährigen Deutschen fanden die Bundespolizisten am Samstagmorgen (01.12.02018) eine betäubungsmittelähnliche Substanz auf, bei der es sich vermutlich um Methamphetamin (9,5 Gramm) handelte.

Am Samstagnachmittag wurden die Einsatzkräfte der Bundespolizei bei einem 20-jährigen Deutschen erneut fündig. Der 20-Jährige führte vermutlich ebenfalls Methamphetamin (2,6 Gramm) bei sich.

Am Sonntagmittag kontrollierten die Beamten einen 26-jährigen Deutschen. Bei ihm fanden die Einsatzkräfte mehrere Marihuanablüten (2,3 Gramm).

Die aufgefundenen Betäubungsmittel wurden sichergestellt und gegen die drei Personen ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:


Bundespolizeiinspektion Berggießhübel
Martin Ebermann
Telefon: 03 50 23 - 676 506
E-Mail: bpoli.berggiesshuebel.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Berggießhübel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Berggießhübel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Berggießhübel
  • 19.11.2018 – 11:34

    BPOLI BHL: Gleich vier mit Haftbefehl gesuchte Personen an nur einem Tag festgestellt

    Pirna (ots) - Die Beamten der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel nahmen am Sonntag (18.11.2018) gleich vier Personen fest, die mit einem Haftbefehl gesucht wurden. Ein 32-jähriger Albaner wurde wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gesucht und musste noch eine offene Geldstrafe (1.288,- Euro) begleichen, bevor er seine Fahrt auf der A17 fortsetzen konnte. Kurz darauf ...

  • 09.11.2018 – 13:44

    BPOLI BHL: Unerlaubte Einreise hatte Konsequenzen

    Breitenau (ots) - Bereits am 06. November 2018 leiteten Beamte der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel auf der Bundesautobahn 17 einen Reisebus und dessen Insassen zur grenzpolizeilichen Kontrolle ab. Unter den Reisenden befand sich auch ein serbischer Staatsangehöriger (38 Jahre). Der Mann konnte sich gegenüber den Beamten legitimieren, jedoch gab es Zweifel an seiner Identität. Um die wahre Identität des Mannes ...