Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Berggießhübel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Berggießhübel

BPOLI BHL: Gleich vier mit Haftbefehl gesuchte Personen an nur einem Tag festgestellt

Pirna (ots)

Die Beamten der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel nahmen am Sonntag (18.11.2018) gleich vier Personen fest, die mit einem Haftbefehl gesucht wurden.

Ein 32-jähriger Albaner wurde wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gesucht und musste noch eine offene Geldstrafe (1.288,- Euro) begleichen, bevor er seine Fahrt auf der A17 fortsetzen konnte.

Kurz darauf stellte sich bei der Kontrolle auf dem Ratsplatz "Am Heidenholz" bei einem 47-jährigen Rumänen heraus, dass dieser wegen Trunkenheit im Verkehr gesucht wurde. Auch der 47-Jährige musste noch eine offene Geldstrafe (1.785,- Euro) bezahlen, bevor er seine Reise fortsetzen konnte.

Wegen Sachbeschädigung musste ein 44-jähriger Bulgare am Sonntagnachmittag von der A17 in die JVA gebracht werden. Da er die vom Gericht auferlegte Geldstrafe nicht bezahlte, verbüßt er jetzt eine 50-tägige Ersatzfreiheitsstrafe.

Kurz vor Mitternacht hatten die Bundespolizisten bei ihren Kontrollen in Hellendorf auf der S173 nochmals Erfolg. Ein 31-jähriger Rumäne, der wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verurteilt wurde, konnte seine Fahrt aber fortsetzen, nachdem er die noch offene Geldstrafe (1.075,- Euro) beglichen hatte.

Rückfragen bitte an:


Bundespolizeiinspektion Berggießhübel
Martin Ebermann
Telefon: 03 50 23 - 676 506
E-Mail: bpoli.berggiesshuebel.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Berggießhübel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Berggießhübel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Berggießhübel
  • 09.11.2018 – 13:44

    BPOLI BHL: Unerlaubte Einreise hatte Konsequenzen

    Breitenau (ots) - Bereits am 06. November 2018 leiteten Beamte der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel auf der Bundesautobahn 17 einen Reisebus und dessen Insassen zur grenzpolizeilichen Kontrolle ab. Unter den Reisenden befand sich auch ein serbischer Staatsangehöriger (38 Jahre). Der Mann konnte sich gegenüber den Beamten legitimieren, jedoch gab es Zweifel an seiner Identität. Um die wahre Identität des Mannes ...

  • 09.11.2018 – 11:46

    BPOLI BHL: Geschleuste versteckten sich auf der Rücksitzbank

    Pirna (ots) - Am Donnerstag (08.11.2018) kontrollierten die Beamten der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel gegen 13:30 Uhr auf der Bundesautobahn 17 die Insassen eines PKW. Der Fahrer (23) und Beifahrer (23) wiesen gegenüber den Bundespolizisten mit ihren gültigen ukrainischen Papieren aus. Während der Kontrolle bemerkten die Beamten, dass sich auf der Rücksitzbank des PKW, versteckt unter Jacken, insgesamt vier ...

  • 05.11.2018 – 11:04

    BPOLI BHL: Schleuser festgenommen

    Heidenau (ots) - Am Sonntag (04.11.2018) kontrollierten Einsatzkräfte der Landespolizei Sachsen in der Ortslage Kleinluga einen Kleintransporter und dessen Fahrer (69). Nach einem Bürgerhinweis war gegen 12:00 Uhr bekannt geworden, dass der Fahrer kurz zuvor in einem angrenzenden Waldstück eine größere Personengruppe von der Ladefläche seines Transporters abgesetzt hatte. Noch während der Kontrolle des Fahrers erkannten die Einsatzkräfte der Polizei Sachsen eine ...