Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Tscheche mit falschem Coronatest ertappt

Neugersdorf (ots)

Ein 52-jähriger tschechischer Autofahrer händigte der Bundespolizei während seiner einreiseseitigen Kontrolle auf der S 148 bei Neugersdorf einen falschen Coronatest aus. Er muss sich nun wegen Fälschung und Gebrauch von Gesundheitszeugnissen verantworten und die Rückreise nach Tschechien antreten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • 29.03.2021 – 16:20

    BPOLI EBB: Zug mit Steinen beworfen - Frontscheibe gesplittert

    Zittau (ots) - Unbekannte Täter haben am späten Abend des 26. März 2021 einen Personenzug mit Steinen beworfen und die Frontscheibe zerstört. Am Bahnhof Zittau folgte der Nothalt. Der Trilex vom tschechischen Liberec nach Dresden wurde bei der Durchfahrt der polnischen Ortschaft Porajow um 22:15 Uhr mit mehrerern vermutlichen Steinen beworfen. Hierbei erlitt die ...

  • 29.03.2021 – 16:20

    BPOLI EBB: Rauchender Schwarzfahrer musste Zug verlassen

    Löbau (ots) - Ein Fahrgast im Personenzug Görlitz - Dresden musste am 26. März 2021 bei Halt in Löbau den Zug verlassen und wurde dort von Bundespolizisten in Empfang genommen. Hintergrund war das Verhalten des 48-jährigen Polen während der Fahrt und die Tatsache, dass er während der Fahrkartenkontrolle gegen 20:20 Uhr keinen Fahrschein vorlegen konnte. Laut Zugpersonal hatte er entgegen des geltenden Rauchverbotes ...

  • 29.03.2021 – 14:38

    BPOLI EBB: LKW brachte Flüchtlinge über die Grenze

    Bautzen (ots) - Eine fünfköpfige irakische Familie wurde am Abend des 26. März 2021 nach Bürgerhinweis durch Beamte des Bautzener Polizeireviers nahe des Roller Möbelmarktes in Bautzen angetroffen. Sie konnten sich nur mit Kopien ihrer Reisepässe ausweisen und stellten ein Schutzersuchen. Die Bundespolizei übernahm die Familie und leitete gegen den 34-jährigen Vater und die ebenfalls 34-jährige Mutter der drei 3, ...