Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Erneute Schmierereien am Bahnhof Zittau

Zittau (ots)

Der Bahnhof in Zittau ist erneut ins Visier von Schmierfinken geraten. Zwar waren es am gestrigen 25. Januar 2021 nur kleinere Schmierereien mit rotem und schwarzen Stift, es war aber nicht das erste Mal, dass es zu Beschädigungen durch Beschmieren gekommen ist. Bereits im November des letzten Jahres wurden ähnliche Schmierereien festgestellt. Nicht nur, dass es immer mit teilweise hohen Kosten für die Reinigung verbunden ist, Nein, es handelt sich jedes Mal um eine Straftat. Aus diesem Grund bittet die Bundespolizei Ebersbach Zeugen, welche Angaben zu dem oder den Tätern machen können, sich unter der Telefonnummer 03586 / 76020 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Ronny Probst
Telefon: 0175 - 9029565
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • 26.01.2021 – 09:58

    BPOLI EBB: Berauschte Autofahrt beendet

    Zittau (ots) - Einen 36-jährigen Deutschen, welcher unter dem Einfluss berauschender Mittel mit einem Audi durch Eckartsberg fuhr, stoppten Polizsiten der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz am 25. Januar 2021 gegen 11:00 Uhr. Da der junge Mann bereits polizeilich bekannt war, fragten ihn die Polizisten, ob er vor Fahrtantritt berauschende Mittel oder Alkohol zu sich genommen hat. Dies wurde durch den Mann verneint, ...

  • 25.01.2021 – 10:18

    BPOLI EBB: Infotafeln am Bahnhof Löbau zerstört

    Löbau (ots) - Längere Zeit war Ruhe am Bahnhof Löbau. Doch am vergangenen Sonntag, den 24. Januar 2021 mussten Beamte der Bundespolizei erneut eine Sachbeschädigung aufnehmen. Durch einen Zeugen wurde bekannt, dass bislang unbekannte Täter die Infotafeln am Bahnsteig 2/3 mit einem Stein zerstörten. Die Scheiben sind so stark zerstört, dass sie ausgewechselt werden müssen. Zur Schadenshöhe können noch keine ...

  • 22.01.2021 – 14:21

    BPOLI EBB: In zwei Stunden zehn unerlaubte Ukrainer festgestellt

    Bautzen (ots) - Insgesamt zehn unerlaubt eingereiste oder aufhältige ukrainische Männer und Frauen stellten Bundespolizisten am 22.Januar 2021 zwischen 01:00 Uhr und 03:15 Uhr auf der Autobahn 4 fest. In allen Fällen wurden polnische Kleinbusse angehalten, welche sich entweder auf dem Weg nach Deutschland befanden oder ausreisen wollten. Los ging es 01:00 Uhr mit einer 57-jährigen Ukrainerin, welche unerlaubt in ...