Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Durch Cannabisgeruch überführt

Neugersdorf (ots)

Eine Streife der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz stoppte in Neugersdorf am 14. Juni 2020 gegen 21:50 Uhr einen tschechischen Mercedes Benz mit offenem Kofferraum. Bei der Kontrolle der beiden männlichen Insassen nahmen die Beamten einen deutlichen Cannabisgeruch wahr. Beim 36-jährigen Tschechen auf der Rückbank wurden in einer Hosentasche vier Cliptütchen mit insgesamt etwa 4,7 Gramm Marihuana gefunden. Die Landespolizei übernahm den Fall und ermittelt nun wegen dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die Drogen wurden eingezogen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • 15.06.2020 – 11:10

    BPOLI EBB: 30 Quadratmeter Graffitischmierereien an Zittauer Brückenpfeiler

    Zittau (ots) - Auf einer Fläche von ca. 30 Quadratmetern erstrecken sich auf einem Stützpfeiler der Straßenbrücke in der Zittauer Chopinstraße zahlreiche Tags und Symbole, die durch unbekannte Täter mit Farbsprays auf dem Beton angebracht worden waren. Darunter auch mehrere Hakenkreuze. Bundespolizisten waren auf die bunte Betonwand gestoßen und haben diese ...

  • 15.06.2020 – 11:10

    BPOLI EBB: Schwarzfahrer entkleidet sich im Regionalexpress

    Bischofswerda (ots) - Ein 65-jähriger angetrunkener Deutscher hat sich am 13. Juni 2020 im trilex von Dresden nach Bischofswerda teilweise entkleidet und randaliert. Außerdem besaß er keine Fahrkarte und war schon häufiger schwarz gefahren. Beim Halt am Bahnhof Bischofswerda musste er um 05:52 Uhr im Beisein von Beamten des Polizeistandortes Bischofswerda den Zug verlassen. Kurz darauf übernahmen Bundespolizisten den ...

  • 15.06.2020 – 11:10

    BPOLI EBB: Vermutlichen E-Bike-Dieb gestellt

    Oberkaina (ots) - Einer vorbeifahrenden Bundespolizeistreife fiel am 13. Juni 2020 an der B 96 gegen 02:30 Uhr in der Ortslage Oberkaina ein Mann mit unsicherer Fahrweise auf einem E-Bike auf. In der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 41-jährige Tscheche bereits beim Ausspähen von Grundstücken aufgefallen war und zum geführten Damen-E-Bike unglaubhafte Angaben machte. Schon vor einem Monat will er es in Berlin ...