Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Ebersbach

22.05.2019 – 14:39

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Kabelklau am Bahnhof Eibau

Eibau (ots)

Unbekannte Täter haben die Tür eines neben dem Bahnhof in Eibau gelegenen Gerätehauses aufgebrochen und eine noch unbekannte Menge darin befindliches Kupferkabel gestohlen.

Als die Bundespolizei am 21. Mai 2019 um 17:30 Uhr den Tatort erreichte, konnten nur noch frisch abgeschnittene Kabelenden vorgefunden werden. Es wird nun wegen besonders schwerem Diebstahl ermittelt. Eine Schadenssumme steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
@bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach