Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Illegale Einreise gestoppt

Bautzen (ots)

Zwei 21-jährige Männer aus der Ukraine wurden am 21. Mai 2019 auf der Autobahn 4 bei Bautzen durch die Bundespolizei gestoppt weil sie zwar gültige Pässe aber keine gültigen Visa dabei hatten. Die beiden Ukrainer waren aus Polen kommend in einem Reisebus eingereist und wurden um 10:45 Uhr kontrolliert. Bereits seit 2017 haben sie sich in Polen aufgehalten.

Die beiden Männer müssen sich nun wegen unerlaubter Einreise verantworten und mussten das Bundesgebiet wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
@bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • 21.05.2019 – 10:01

    BPOLI EBB: Autofahrerin unter Drogeneinfluss mit drei Kindern unterwegs

    Olbersdorf (ots) - Eine 31-jährige Autofahrerin wurde durch eine gemeinsame Streife der Bundes- und Landespolizei am 20. Mai 2019 um 19:10 Uhr in Olbersdorf kontrolliert. Die Frau war mit ihren drei Kindern unterwegs und stand laut Drogenschnelltest unter dem Einfluss von Amphetaminen. Die Landespolizei hat die Ermittlungen übernommen und realisierte eine ...

  • 21.05.2019 – 10:00

    BPOLI EBB: Fahrraddieb geflüchtet - Bolzenschneider zurückgelassen

    Zittau (ots) - Zittauer Bürger meldeten am 20. Mai 2019 der Polizei einen Fahrraddieb, der gerade am Bahnhof versucht, ein Fahrrad zu stehlen. Eine Streife der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz suchte sofort den Tatort auf, konnte aber um 19:10 Uhr nur noch die drei Augenzeugen antreffen. Der Täter musste das Fahrrad zurücklassen und war gerade in das Bahnhofsgebäude geflüchtet. Die Bundes- und Landespolizisten ...

  • 20.05.2019 – 14:15

    BPOLI EBB: Waffenverstöße sofort geahndet

    Bautzen (ots) - Zweimal gingen der Bundespolizei am vergangenen Wochenende Autofahrer mit verbotenenen Stichwaffen ins Netz. Am 18. Mai 2019 war es um 19:00 Uhr auf der BAB 4 zwischen Bautzen und Weißenberg ein 35-jähriger Ukrainer, der griffbereit ein Einhandmesser in seinem Auto liegen hatte. Dann am 19. Mai 2019 war es ein 23-jähriger Transporterfahrer aus der Ukraine, der um 19:20 Uhr auf der Autobahn 4 bei Burkau ...