Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Ebersbach

17.04.2019 – 15:31

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Renitenter Ladendieb in Handschellen abgeführt

Zittau (ots)

Ein bekannter Ladendieb wurde gestern in einem Zittauer Supermarkt in der Leipziger Straße durch das Ladenpersonal festgehalten. Der 24-jährige Deutsche aus Zittau wollte wohl wieder etwas mitgehen lassen und reagierte lautstark auf die Gegenwehr. Erst eine hinzugeeilte Polizeistreife der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz (GEGO) brachte Ruhe in die Situation. Der Mann, der schon mehrfach etwas in dem Markt gestohlen hatte, wurde festgenommen und seine Gürteltasche durchsucht. Dieses Mal befand sich kein Diebesgut darin.

Das Polizeirevier Zittau hat die Ermittlungen wegen räuberischen Diebstahls aufgenommen. Der Mann stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
@bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach