Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Zur Hauptverhandlung nicht erschienen

Görlitz (ots)

Anfang Februar dieses Jahres sollte gegen einen 38-Jährigen aus Görlitz verhandelt werden. Dabei wird dem Görlitzer der Besitz von Betäubungsmittel vorgeworfen. Weil er aber nicht zur Hauptverhandlung vor dem Amtsgericht Görlitz erschienen war, wurde vor ein paar Tagen Haftbefehl erlassen. Dieser Haftbefehl wurde am Sonntag vollstreckt, nachdem Bundespolizisten den Gesuchten am Samstagabend auf der Jacobstraße festgenommen hatten. Der Angeschuldigte wartet nun in der Justizvollzugsanstalt auf seine Verhandlung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3626-6110
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf