Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Ukrainer bezahlte Geldstrafe

Görlitz (ots)

Kurz nach seiner Festnahme bezahlte ein verurteilter Ukrainer seine Geldstrafe sowie die angefallenen Verfahrenskosten. Strafe und Kosten lagen bei insgesamt 300,00 Euro und waren vom Amtsgericht Regensburg wegen Steuerhinterziehung angeordnet worden. Die Kontrolle des 40-jährigen erfolgte am Sonntagvormittag auf dem Autobahnrastplatz Wiesaer Forst.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
  • 23.07.2018 – 13:40

    BPOLI LUD: Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Görlitz (ots) - Drei, die ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs waren, sind am Sonntag von der Bundespolizei ertappt worden. So wurden innerhalb weniger Minuten am Nachmittag in Bad Muskau, Görlitzer Straße, zwei polnischen Kradfahrer (23, 56) angehalten. Beide hatten sich auf ihre Kleinkrafträder gesetzt und waren damit nach Deutschland gefahren, wenngleich ihnen die erforderliche Erlaubnis und der Führerschein ...

  • 23.07.2018 – 13:39

    BPOLI LUD: Betrunken mit dem Rad gefahren

    Görlitz (ots) - Am Samstagmorgen gegen 01.50 Uhr war eine Streife der Bundespolizei in Bad Muskau auf einen Radfahrer aufmerksam geworden. Der Grund, weshalb der Radler für Aufmerksamkeit sorgte, war dessen kurvenreiche Fahrlinie, obwohl die Görlitzer Straße an dieser Stelle kerzengerade ist ... Der 39-Jährige erklärte, sein Fahrstil wäre vier Bier geschuldet. Mit einem Atemalkoholwert von umgerechnet 2,36 Promille ...

  • 23.07.2018 – 13:38

    BPOLI LUD: Vier haben schwarzgearbeitet, der fünfte gegen das Waffengesetz verstoßen

    Görlitz (ots) - Nachweislich haben vier Männer aus der Ukraine (24, 42, 43, 46) schwarz in Deutschland gearbeitet. Ein mitgereister ukrainischer Landsmann (37) hat gegen das Waffengesetz verstoßen. Das Quintett war in der Nacht zum Samstag von Bundespolizisten auf dem Rastplatz An der Neiße kontrolliert worden, als es mit einem Opel Vivaro über die Autobahn nach ...