Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Foto-Fahndung: Geld am Bankautomaten unterschlagen - Wer kennt diesen Mann?

Meckenheim (ots)

Ein bislang unbekannter Mann ist verdächtig, am 11.01.2024 in Meckenheim Bargeld in Höhe von 1.000,- Euro aus dem Ausgabeschacht eines Geldautomaten unterschlagen zu haben. Zur Tatzeit gegen 10:10 Uhr wurde er von der Videoüberwachung des Geldinstitutes aufgezeichnet.

Die 56-jährige Kontoinhaberin hatte den Betrag zuvor abgehoben, das Geld aber im Ausgabeschacht vergessen. Nach Auswertung der Videoaufnahmen konnte festgestellt werden, dass der Betrag von dem Tatverdächtigen entnommen worden war.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des abgebildeten Tatverdächtigen geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Bilder des Mannes veröffentlicht.

Diese sind im Fahndungsportal der Polizei NRW unter https://polizei.nrw/fahndung/129092 abrufbar.

Wer Angaben zur Identität der Person geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 16 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail unter KK16.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle
Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Folgen Sie für aktuelle Informationen gerne unserem WhatsApp-Kanal:
https://t1p.de/v1grf

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn