Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Bad Godesberg: Ladendiebe vorläufig festgenommen

Bonn (ots)

Vorläufig festgenommen wurden am Donnerstagnachmittag (04.01.2024) zwei mutmaßliche Ladendiebe (27, 27). Beide hatten gegen 16:55 Uhr mehrere Parfümflaschen im Wert von rund 150,- Euro aus einem Drogeriemarkt am Bad Godesberger Theaterplatz gestohlen.

Dabei wurden sie vom Personal auf der Überwachungskamera beobachtet. Zwischenzeitlich alarmierte Beamte der Polizeiwache Bad Godesberg konnten die Tatverdächtigen in einem naheliegenden Bekleidungsgeschäft stellen und überprüfen.

Wie sich dabei herausstellte, sind beide Männer bereits einschlägig polizeilich bekannt. Einer der beiden führte die gestohlenen Parfümflaschen in seinem Rucksack mit. Die 27-Jährigen wurden daraufhin vorläufig festgenommen und ins Polizeipräsidium gebracht. Die Ermittlungen gegen sie dauern derzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn