Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Alfter: 29-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt - Drogenvortest positiv

Alfter (ots)

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend (09.10.2022) gegen 19:00 Uhr auf der Euskirchener Straße bei Alfter-Impekoven.

Zur Unfallzeit befuhr ein 29-jähriger Mann mit seiner Mercedes E-Klasse die Euskirchener Straße aus Duisdorf kommend in Richtung Euskirchen. Kurz vor der Ortslage Impekoven kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 29-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn nach erfolgter Erstversorgung vor Ort zur weiteren Behandlung in eine Klinik. Da ein vor Ort durchgeführter Drogenvortest positiv auf Kokain reagierte, wurde dem Mann dort außerdem eine Blutprobe entnommen. Sein im Frontbereich komplett zerstörtes Fahrzeug wurde sichergestellt.

Die B 56 war für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen der Hauptstraße und dem Konrad-Adenauer-Damm gesperrt. Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei übernahm die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn