Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Meckenheim: 87-Jähriger nach Verkehrsunfall verstorben

Meckenheim (ots)

Am Montagvormittag (19.09.2022) kam es auf der Rheinbacher Landstraße in Meckenheim zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 87-jähriger Mann verstarb dabei noch an der Unfallstelle.

Zur Unfallzeit gegen 11:00 Uhr befuhr der Mann mit seinem Pkw die Rheinbacher Landstraße von Rheinbach kommend in Richtung Meckenheim. Nach bisherigen Ermittlungen kam der Mann mit seinem Auto dabei aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte in der Folge mit zwei Bäumen. Trotz unmittelbar eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen und notärztlicher Versorgung verstarb der 87-Jährige noch vor Ort. Ersten Feststellungen zufolge könnte ein internistischer Notfall ursächlich für den Unfall gewesen sein.

Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei den Unfallort vollständig ab. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall wurden vom zuständigen Verkehrskommissariat 2 übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn