Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Straßenraub in Bonn-Oberkassel

Bonn (ots)

Die Bonner Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der am Mittwoch 03.08.2022, 23:55 Uhr, an der Einmündung Zipperstaße / Büchelstraße in Bonn-Oberkassel einen 25-jährigen beraubt hat.

Nach dem bisherigen Erkenntnisstand bedrohte der Unbekannten den 25-Jährigen auf offener Straße mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Dieser Aufforderung kam der Bedrohte nach und übergab dem Unbekannten sein Portemonnaie. Anschließend schlug der Tatverdächtige dem 25-Jährigen ins Gesicht und lief auf einem Weg in Richtung der Stadtbahn-Haltestelle Oberkassel-Süd davon. Im Rahmen sofort eingeleiteten polizeilicher Ermittlungen und Fahndungsmaßnahmen konnte der Verdächtige bislang nicht identifiziert werden.

Daher bittet die Polizei um Hinweise zu dem mutmaßlichen Straßenräuber, der wie folgt beschrieben wurde: 25 bis 30 Jahre alt, 185 cm groß, komplett schwarz gekleidet, u.a. mit einem schwarzen Kapuzenpullover. Er trug einen schwarzen Mundschutz.

Wer Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/150 oder per Email an KK13.bonn@polizei.nrw.de mit dem Kriminalkommissariat 13 der Bonner Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 03.08.2022 – 14:25

    POL-BN: Hundehalterin meldete sich bei der Polizei

    Königswinter (ots) - Mit Pressemeldung vom 02.08.2022 wurde über ein Geschehen vom 30.07.2022 in Königswinter berichtet, bei dem ein 17-jähriges Mädchen von einem Hund gebissen wurde. In diesem Zusammenhang wurde um Hinweise zu der zunächst unbekannten Hundehalterin gebeten. Im Nachgang der Medienberichterstattung hat sich die Frau am Mittwoch bei der Polizei gemeldet. Die Ermittlungen zum Ablauf des Geschehens ...