Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Bad Godesberg: Drei Männer nach Straßenraub festgenommen

Bonn (ots)

In der Nacht zu Donnerstag (28.07.2022) kam es im Bad Godesberger Kurpark zu einem Straßenraub. Drei Männer im Alter von 29, 30 und 33 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Zeugen hatten der Polizei gegen 00:25 Uhr eine körperliche Auseinandersetzung am Trinkpavillion gemeldet. Mehrere Streifenwagen der Polizeiwache Bad Godesberg eilten daraufhin zum Tatort und konnten dort zunächst die drei Tatverdächtigen stellen. Kurz darauf gaben sich auch die beiden Geschädigten (26, 28) zu erkennen. Wie sich im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme herausstellte, war es zwischen beiden Gruppen zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen, in deren Verlauf der 33-Jährige dann auf den 26-Jährigen einschlug und ihm sein Mobiltelefon aus der Hosentasche zog. Außerdem riss das Trio das T-Shirt des Mannes und die Jacke seines Begleiters an sich. Teile des Raubgutes wurden bei der polizeilichen Kontrolle bei den drei Männern aufgefunden. Alle drei Tatverdächtigen wurden vorläufig festgenommen und in das Polizeipräsidium gebracht. Am Donnerstagmorgen übernahm das zuständige Kriminalkommissariat 13 der Bonner Polizei die weiteren Ermittlungen gegen sie, die derzeit noch andauern.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 28.07.2022 – 07:30

    POL-BN: Demonstration in Bonn-Beuel/Bonn-Zentrum am Samstag, 30.07.2022

    Bonn (ots) - Am kommenden Samstag (30.07.2022) findet in Bonn-Beuel und im Bonner Zentrum eine Demonstration zum Thema "Pride Protest Bonn" statt. Die Veranstalter rechnen mit rund 500 Teilnehmern, die gegen 11:00 Uhr in Beuel starten und sich anschließend auf folgendem Weg durch die Stadt bewegen: Rheinaustraße, Friedrich-Breuer-Straße, Hermannstraße, ...

  • 27.07.2022 – 15:41

    POL-BN: Bonn-Castell: Drogenvortest bei Fahrschüler positiv

    Bonn (ots) - Am Mittwochmittag (27.07.2022) gegen 12:00 Uhr wurde die Bonner Polizei zu einem Auffahrunfall an der Ampel Ecke Graurheindorfer Straße/Nordstraße gerufen. Dort hatte ein Fahrschüler beim Anfahren das Fahrschulauto abgewürgt, ein nachfolgender Pkw konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr dem Hyundai leicht auf. Im Rahmen der Unfallaufnahme ...