Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonner City: Einbruch in Optikerladen - Unbekannte entwendeten Brillen und Kassensystem - Wer hat etwas beobachtet?

Bonn (ots)

In dem Zeitraum zwischen dem 27.07.2022, gegen 18:30 Uhr, und dem 28.07.2022, gegen 05:00 Uhr, brachen Unbekannte in das Ladenlokal eines Optikergeschäftes in der Straße "Dreieck" in der Bonner City ein.

Nach der Spurenlage hatten sich die Täter durch das Einschlagen der gläsernen Eingangstüre Zugang in das Ladenlokal verschafft. Hier entwendeten sie nach dem aktuellen Sachstand neben mehreren Brillen aus der Schaufensterauslage auch das Kassensystem des Geschäftes - mit ihrer Beute entfernten sich die Einbrecher unerkannt vom Ort des Geschehens. Ein Zulieferer entdeckte den Einbruch in den frühen Morgenstunden und alarmierte sofort die Polizei. Nach erfolgter Spurensicherung übernimmt das zuständige KK 33 die weitergehenden Ermittlungen zu dem Fall.

Zeugen, die Beobachtungen mit einem möglichen Zusammenhang zu dem geschilderten Einbruchsgeschehen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 27.07.2022 – 15:41

    POL-BN: Bonn-Castell: Drogenvortest bei Fahrschüler positiv

    Bonn (ots) - Am Mittwochmittag (27.07.2022) gegen 12:00 Uhr wurde die Bonner Polizei zu einem Auffahrunfall an der Ampel Ecke Graurheindorfer Straße/Nordstraße gerufen. Dort hatte ein Fahrschüler beim Anfahren das Fahrschulauto abgewürgt, ein nachfolgender Pkw konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr dem Hyundai leicht auf. Im Rahmen der Unfallaufnahme ...

  • 27.07.2022 – 09:27

    POL-BN: Bonn-Tannenbusch: Kriminalpolizei ermittelt nach Handtaschenraub

    Bonn (ots) - Ein bislang unbekannter Jugendlicher entriss einer 43-jährigen Frau am Dienstagabend (26.07.2022) in Tannenbusch die Handtasche. Zur Tatzeit gegen 20:50 Uhr ging die Geschädigte von der Haltestelle Tannenbusch-Süd über die Hohe Straße in Richtung in Richtung Lievelingsweg, als der Tatverdächtige sich ihr von hinten näherte und an ihrer Handtasche ...

  • 27.07.2022 – 07:33

    POL-BN: Bonn-Nordstadt: Zeugen hielten ihn fest - Mutmaßlicher Fahrraddieb festgenommen

    Bonn (ots) - Am Dienstagabend (26.07.2022) konnten Beamte der Bonner City-Wache einen mutmaßlichen Fahrraddieb vorläufig festnehmen, den Zeugen am Tatort gestellt hatten. Gegen den 21-Jährigen wird nun ermittelt. Um 21:10 Uhr hatte ein 31-Jähriger von einem Balkon aus beobachtet, wie sich ein Unbekannter in der Maxstraße an einem mit Schloss gesicherten Fahrrad zu ...