Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Foto-Fahndung: Unbekannte bei Abholung eines betrügerisch erlangten Pakets videografiert - Wer kennt diese Frau?

Bonn (ots)

Eine bislang unbekannte Frau ist verdächtig, am 03.11.2021, an einem Paketshop in einer Tankstelle in Bornheim, ein betrügerisch erlangtes Paket abgeholt zu haben. Zuvor hatte ein(e) unbekannte(r) Täter(in) Zugriff auf den E-Mail-Account der Geschädigten erlangt. In Folge dessen wurde mit den dort erhaltenen personenbezogenen Daten ein Tablet online bestellt und dieses wurde an die o.a. Adresse (Paketshop) versandt. Beim Abholvorgang am Paketshop wurde die Tatverdächtige durch die Überwachungskamera in der Tankstelle videografiert. Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung der unbekannten Abholerin geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss die Bilder der Tatverdächtigen veröffentlicht. Diese sind im Fahndungsportal der Polizei Nordrhein-Westfalen unter folgendem Link abrufbar.

https://polizei.nrw/fahndung/73369

Wer Angaben zur Identität der Frau geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 34 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an KK34.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 02.02.2022 – 09:01

    POL-BN: Bonn-Mehlem: Busfahrer von drei Männern attackiert - Kriminalpolizei ermittelt

    Bonn (ots) - Am Dienstagnachmittag (01.02.2022) ereignete sich an einer Bushaltestelle an der Mainzer Straße in Mehlem ein Körperverletzungsdelikt. Drei Männer (39, 40, 60) sollen dabei einen 56-jährigen Busfahrer attackiert haben. Zur Tatzeit gegen 16:00 Uhr soll es zunächst innerhalb des Busses der Linie 610 zu verbalen Aggressionen eines Fahrgastes gegenüber ...

  • 01.02.2022 – 07:26

    POL-BN: Bonn-Weststadt: Unbekannter bei Einbruchsversuch überrascht

    Bonn (ots) - Ein bislang unbekannter Mann versuchte in der Nacht zu Dienstag (01.02.2022) gegen 02:20 Uhr in ein Reihenhaus in der Richard-Wagner-Straße einzubrechen. Nach dem derzeitigen Sachstand gelangte der mutmaßlichen Einbrecher von der Straße aus durch einen Durchgang in einen Innenhof und schob dort eine Jalousie hoch, um mit einer Taschenlampe in das ...