Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Korrektur Unfallörtlichkeit - Bonn-Endenich: Verkehrskommissariat ermittelt nach Unfallflucht - Zeugen gesucht

Bonn (ots)

Die Ermittler des Verkehrskommissariats 1 der Bonner Polizei suchen Zeugen nach einer Unfallflucht, die sich in der Zeit von Dienstag (04.01.2022), 16:00 Uhr bis Mittwoch (05.01.2022), 10:15 in Endenich ereignet hat.

Der Halter eines braunen VW Passat hatte sein Fahrzeug am Dienstagnachmittag auf der Magdalenenstraße (Höhe Hausnummer21) Ecke Lutfridstraße am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Endenicher Straße abgestellt. Am Mittwochmorgen dann entdeckte der Mann einen Schaden am hinteren rechten Bereich des VW. Bei dem Verursacherfahrzeug hat es vermutlich um einen gelbes Fahrzeug gehandelt. Entsprechende Lackanhaftungen waren an der Unfallörtlichkeit sichergestellt worden.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 0228 15-0 mit dem Verkehrskommissariat in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn