PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

19.10.2021 – 09:32

Polizei Bonn

POL-BN: Bad Godesberg: Polizei kontrollierte Fahrzeuge und Personen bei Präsenzeinsatz

Bonn (ots)

Zahlreiche Personen- und Fahrzeugkontrollen führten am Montagabend (18.10.2021) Beamtinnen und Beamte der Polizeiwache Bad Godesberg durch. Dieser Präsenzeinsatz, bei dem auch zwei Diensthundeführer der Bonner Polizei vor Ort waren, erfolgte in enger Abstimmung mit dem Ordnungsaußendienst der Stadt Bonn. Die Fußstreifen und Kontrollen bis 01 Uhr beschränkten sich nicht nur auf die Bad Godesberger Innenstadt. Auch Straßen und Plätze in Plittersdorf und in Pennenfeld wurden bestreift. Präsenz zeigte die Bonner Polizei auch in der Rheinaue. Insgesamt gab es nur wenig Anlass zum Einschreiten. Bei einem 27-Jährigen wurden illegale Drogen sichergestellt. Bei den Fahrzeugkontrollen wurden 15 Gurt- und Handyverstöße festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Bonn
Weitere Storys aus Bonn