Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Verkehrsunfallflucht in Alfter - 14-jähriger Junge verletzt - Polizei sucht Zeugen

Bonn (ots)

Die Ermittler des Verkehrskommissariats 2 der Bonner Polizei suchen Zeugen nach einen Verkehrsunfall von Montagmorgen (23.11.2020) in Alfter.

Zur Unfallzeit gegen 07:30 Uhr wollte ein 14-jähriger Fahrradfahrer die Fußgängerfurt der Straße Im Benden queren. Nach Zeugenaussagen habe der Junge bei Grünlicht losfahren wollen und sei dabei ohne Fremdeinwirkung gestürzt. Dabei sei das Fahrrad auf sein Bein gefallen. Aus Richtung des Herseler Weges habe sich dann ein dunkles Auto (vermutlich VW Golf) mit überhöhter Geschwindigkeit genähert und habe den 14-Jährigen, der auf der Fahrbahn lag, erfasst. Dieser erlitt dadurch leichtere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht haben. Der Fahrer oder die Fahrerin des dunklen Wagens setzte seine Fahrt in Richtung Alfter fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Das Verkehrskommissariat ermittelt jetzt wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht. Mögliche weitere Zeugen des Unfalls, die weitere Angaben zu dem flüchtigen Pkw machen können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 0228 15-0 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:


Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn