Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Oberkassel: Weitere Zeugen nach Körperverletzungsdelikt vom 23.04.2020 gesucht

Bonn (ots)

In den Nachmittagsstunden des 23.04.2020 kam es auf der Königswinterer Straße in Bonn-Oberkassel zu einem Streit zwischen zwei Männern. Ein 29-Jähriger wurde hierbei durch mehrere Messerstiche im Armbereich verletzt (siehe dazu unsere Meldung vom 23.04.2020, 17:27 Uhr: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4579342).

Die Ermittler des zuständigen Kriminalkommissariats 35 suchen nun weitere Zeugen, die das Tatgeschehen am vergangenen Donnerstag beobachtet haben. Bislang sind hierzu nur wenige Hinweise bei den Beamten eingegangen. Diese werden weiterhin unter der 0228 15-0 sowie per E-Mail unter KK35.Bonn@polizei.nrw.de entgegengenommen.

Der Geschädigte konnte das Krankenhaus indes noch am selben Abend nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen. Der im Rahmen der ersten Ermittlungen vorläufig festgenommene 30-Jährige war am Freitag (24.04.2020) wieder entlassen worden, da keine Haftgründe für ihn vorlagen. Gegen ihn wird weiter wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 28.04.2020 – 07:57

    POL-BN: Einbruch in Arztpraxis in Rheinbach

    Bonn (ots) - Die Polizei bittet um Hinweise zu bislang Unbekannten, die im Laufe des vergangenen Wochenendes in eine Arztpraxis an der Egermannstraße in Rheinbach eingestiegen sind. In der Zeit vom 25.04.2020, 19 Uhr, bis zum 27.04.2020, 07:45 Uhr, wurde ein Fenster der Praxis aufgebrochen. Anschließend wurden die Räume betreten und nach Wertgegenständen und Bargeld durchsucht. Von den Tatverdächtigen, die Bargeld ...

  • 28.04.2020 – 07:55

    POL-BN: Bonn-Castell: 30-Jähriger war nicht zu beruhigen

    Bonn (ots) - Im Polizeigewahrsam endete die Nacht zu Dienstag (28.04.2020) für einen 30-jährigen Bonner. Er war gegen 00:45 Uhr Am Wichelshof mit einem Taxifahrer in Streit geraten, da er kein Geld mit sich führte. Nachdem er den Mann geschubst und ihm Schläge angedroht hatte, rief dieser die Polizei zur Hilfe. Auch einer Streifenwagenbesatzung der Bonner City-Wache gelang es nicht, den 30-Jährigen zu beruhigen. Er ...