Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Fahndungsrücknahme: Polizei suchte mutmaßliche Ladendiebe

Bonn (ots)

Am 25.10.2019 haben wir in unserer Pressemitteilung von 13:41 Uhr auf richterlichen Beschluss mit Fotos nach zwei unbekannten Personen gesucht. Beide sollen am 06.09.2019 Kosmetikartikel im Wert von rund 300,- Euro aus einem Kaufhaus in der Bonner City gestohlen haben (siehe: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4414577).

Die Tatverdächtigen wurden zwischenzeitlich anhand von Zeugenhinweisen identifiziert. Die Ermittlungen gegen Sie dauern derzeit noch an. Damit ist die weitere Veröffentlichung der Fotos der Tatverdächtigen in den Medien hinfällig geworden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 04.02.2020 – 09:38

    POL-BN: Bonn-Duisdorf: Unbekannte bei Einbruchsversuch überrascht

    Bonn (ots) - Drei bislang unbekannte Männer versuchten am Montagabend (03.02.2020) gegen 18:30 Uhr in ein Einfamilienhaus im Maarweg in Duisdorf einzubrechen. Nach dem derzeitigen Sachstand gelangten die mutmaßlichen Einbrecher in den Vorgarten des Hauses und versuchten dort, ein Fenster aufzuhebeln. Dabei wurde eine Zeugin auf die Männer aufmerksam, da sie einen Taschenlampenschein auf dem Grundstück wahrnahm. Die ...

  • 03.02.2020 – 15:38

    POL-BN: Bonn-Beuel: Notarztfahrzeug stieß beim Abbiegen gegen Straßenbahn

    Bonn (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn wurde am Montagmittag in Bonn-Beuel der 40-jährige Fahrer eines Notarzteinsatzfahrzeuges leicht verletzt. Er war um 12:15 Uhr mit seinem Fahrzeug, in dem sich auch eine Notärztin befand, mit eingeschaltetem Blaulicht und Einsatzhorn in Richtung Beuel unterwegs. Als er die Kreuzung Sankt Augustiner Straße / ...