Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Beuel: Notarztfahrzeug stieß beim Abbiegen gegen Straßenbahn

Bonn (ots)

Bei einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn wurde am Montagmittag in Bonn-Beuel der 40-jährige Fahrer eines Notarzteinsatzfahrzeuges leicht verletzt. Er war um 12:15 Uhr mit seinem Fahrzeug, in dem sich auch eine Notärztin befand, mit eingeschaltetem Blaulicht und Einsatzhorn in Richtung Beuel unterwegs. Als er die Kreuzung Sankt Augustiner Straße / Niederkasseler Straße / Königswinterer Straße überqueren wollte, stieß er mit seinem Wagen gegen die in Richtung Bonn fahrende Straßenbahn (Linie 66). Hierbei wurde der 40-Jährige leicht verletzt. Die ebenfalls im Fahrzeug befindliche Notärztin, der Bahnfahrer sowie die Fahrgäste blieben unverletzt. Der Verletzte wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An der Straßenbahn entstand geringer Sachschaden. Das Notarzteinsatzfahrzeug musste mit einem Abschleppwagen abtransportiert werden. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang werden beim Verkehrskommissariat 1 der Bonner Polizei geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 03.02.2020 – 09:57

    POL-BN: Fahndungsrücknahme: Unbekannter beschädigte Linienbus

    Bonn (ots) - Am Freitag (31.01.2020) haben wir in unserer Pressemitteilung von 12:37 Uhr auf richterlichen Beschluss mit Fotos nach einem unbekannten Mann gesucht. Dieser soll am 19.09.2019 die Türe einen Linienbusses eingetreten haben (siehe dazu: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4507927). Der Tatverdächtige wurde zwischenzeitlich identifiziert. Die Ermittlungen gegen ihn dauern derzeit noch an. Damit ist ...

  • 03.02.2020 – 09:49

    POL-BN: Geldautomatensprengung in Bonn-Venusberg - Polizei fahndet nach flüchtigen Tätern

    Bonn (ots) - In den Nachtstunden zum 01.02.2020 kam es auf der Sertürnerstraße in Bonn-Venusberg zu einer Geldautomatensprengung: Gegen 03:40 Uhr wurden Anwohner durch einen lauten Knall im Außenbereich einer Bankfiliale aufmerksam und alarmierten die Einsatzleitstelle der Bonner Polizei. Die kurze Zeit später eintreffenden Streifenwagenbesatzungen stellten einen ...