Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Beuel: Unbekannter entwendete Smartphone aus Lieferwagen - Polizei bittet um Hinweise

Bonn (ots)

In den frühen Abendstunden des 14.10.2019 entwendete ein noch unbekannter Täter ein Smartphone aus einem abgestellten Lieferwagen auf der Rheinaustraße in Beuel: Gegen 17:45 Uhr hatte ein 28-jähriger Paketzusteller seinen Kleintransporter in Höhe der Hausnummer 97 abgestellt, um Pakete auszuliefern. Als er sich noch an der Ladefläche des Wagens befand, bemerkte er einen ihm unbekannten Mann, der in die Fahrerkabine eingestiegen war - der Unbekannte entwendet das hier abgelegte Smartphone, stieg aus dem Auto und lief davon. Der Geschädigte verfolgte den Verdächtigen ein kurzes Stück vergebens und erstattete schließlich Anzeige bei der Polizei. Zu dem mutmaßlichen Dieb liegen derzeit folgende Beschreibungsmerkmale vor:

 ca.190 cm groß
 schlanke Statur
 braune Haare
 trug schwarzen Jogginganzug und rote Schuhe

Das zuständige Kriminalkommissariat 35 hat die weitergehenden Ermittlungen zu dem Fall übernommen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 14.10.2019 – 16:23

    POL-BN: Niederkassel: Verdacht der gefährlichen Körperverletzung

    Bonn (ots) - Der 24-jährige Tatverdächtige, der am Sonntag seine Freundin in Niederkassel verletzt haben soll, konnte heute nach Abschluss der ersten kriminalpolizeilichen Maßnahmen das Polizeipräsidium wieder verlassen. In seiner Vernehmung hatte er eingeräumt, seine Freundin im Rahmen eines Streites geschlagen und dadurch schwer verletzt zu haben. Die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen ...

  • 14.10.2019 – 07:50

    POL-BN: Raubdelikt in Bonner Weststadt - Polizei bittet um Hinweise

    Bonn (ots) - In den frühen Morgenstunden des 13.10.2019 kam es in der Bonner Weststadt zu einem Raubdelikt, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Gegen 05:40 Uhr war ein 22-Jähriger zusammen mit seinem gleichaltrigen Begleiter auf der Poppelsdorfer Allee auf einem Schotterweg in Richtung Bahnhof unterwegs, als sie nach ihren Angaben von mehreren Männern ...