Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Hochkreuz: Motorrad stößt mit Linienbus zusammen - 52-Jähriger verletzt

Bonn (ots)

Ein 52-Jähriger Motorradfahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen (22.08.2019) auf der Ludwig-Erhard-Alle in Bonn Gronau verletzt: Der Mann befuhr gegen 08:40 Uhr die Ludwig-Erhard-Allee in Fahrtrichtung Mittelstraße. Der 31-jährige Fahrer eines Linienbusses beabsichtigte zur gleichen Zeit von der Ludwig-Erhard-Allee nach links in die Heinemannstraße abzubiegen. In der Folge kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der verletzte Motorradfahrer wurde an der Unfallstelle von Sanitätern erstversorgt und anschließend zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Ludwig-Erhard-Alle in Fahrtrichtung Süden gesperrt werden.

Das zuständige Verkehrskommissariat der Bonner Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 22.08.2019 – 07:45

    POL-BN: Meckenheim-Merl: Anwohner überrascht mutmaßliche Einbrecher

    Bonn (ots) - In der Nacht zu Mittwoch, 21.08.2019, überraschte ein Anwohner zwei mutmaßliche Wohnungseinbrecher in Meckenheim-Merl. Gegen 01:30 Uhr hatte der Mann verdächtige Geräusche auf der Straße Auf dem Driesch gehört. Als er nachschaute, sah er zwei junge Männer, die von einer Dachterrasse eines Reihenhauses sprangen und in Richtung der Gemeindestraße ...