Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ratingen mehr verpassen.

Feuerwehr Ratingen

FW Ratingen: Ausgelöster Rauchmelder in der Zentralen Unterbringungseinrichtung (ZUE)

Ratingen (ots)

Ratingen, Daniel- Goldbach- Straße 25, 17:57 Uhr 28.01.2024

In der zentralen Unterbringungseinrichtung an der Daniel- Goldbach- Straße kam es am frühen Abend zu einem Feuerwehreinsatz. Ausgelöst hatte den Einsatz ein Rauchwarnmelder im sechsten Obergeschoss. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich und im Anschluss konnten alle Bewohner wieder zurück in Unterkunft und Ihre Zimmer.

Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr, die Löschzüge Ratingen Tiefenbroich und Ratingen Mitte sowie der Rettungsdienst der Städte Ratingen und Heiligenhaus.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Michael Weyel
Telefon: 02102-55037211
E-Mail: Michael.weyel@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ratingen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ratingen