PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ratingen mehr verpassen.

22.10.2021 – 07:28

Feuerwehr Ratingen

FW Ratingen: Sturmtief - Abschlussmeldung

Ratingen (ots)

Stadtgebiet Ratingen, 22.10.2021 07:00 Uhr

Von gestern Mittag bis heute Morgen wurden noch 6 weitere sturmbedingte Einsätze abgearbeitet. Damit kam es durch das Sturmtief zu insgesamt 25 Einsätzen.

Neben den wetterbedingten Einsätzen wurden in der vergangenen Dienstschicht noch 53 Rettungsdiensteinsätze und ein vermeintlicher Brandeinsatz gefahren. Hier forderte ein ausgelöster Rauchwarnmelder in einem Hochhaus um 23:01 Uhr nochmal Kräfte von Berufs- und freiwilliger Feuerwehr. Es handelte es sich um einen Fehlalarm des Rauchwarnmelders. Dieser konnte schnell gefunden und abgeschaltet werden.

Nachdem intensiven 24-Stunden-Dienst freuen die Kolleginnen und Kollegen der Wachabteilungen sich nun über das Dienstende.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
David Marten
Telefon: 02102 / 550 - 37100
E-Mail: david.marten@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Ratingen
Weitere Storys aus Ratingen