Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Hannover mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Hannover

BPOL-H: Zwei gesuchte Straftäter festgenommen

Hannover (ots)

Bereits am Freitag haben Bundespolizisten zwei gesuchte Männer (57, 27) festgenommen. Bei beiden Personen handelt es sich um Algerier, die sich ohne Aufenthaltserlaubnis in Deutschland aufhalten.

Der 57-Jährige saß am Vormittag ohne Fahrkarte, Geld und Ausweispapiere im Zug aus Köln. Der mehrfach polizeibekannte Mann entzog sich zudem wiederholt den Maßnahmen der Ausländerbehörde und wurde daher zur Fahndung ausgeschrieben.

Am späten Abend griff eine Streife den 27-Jährigen im Hauptbahnhof auf. Bei der Überprüfung stellten die Beamten eine Ausschreibung zur Verbüßung einer Restfreiheitsstrafe von 30 Tagen wegen Diebstahls fest. Der Algerier wurde verhaftet und in die Justizvollzugsanstalt gebracht.

Rückfragen bitte an:


Bundespolizeiinspektion Hannover
Martin Ackert
Telefon: 0511 123848-1030 o. Mobil 0162 4829764
E-Mail: martin.ackert@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover
  • 01.03.2020 – 12:30

    BPOL-H: Prügelei in der Damentoilette

    Hannover (ots) - In den frühen Morgenstunden kam es heute in der Damentoilette eines Schnellrestaurants im Hauptbahnhof zu einer Rangelei unter jungen Frauen. Eine Lettin (32) verweilte wohl zu lange in der Toilettenkabine. So empfand das zumindest ein leicht angespanntes 16-jähriges Mädchen aus Stöcken. Sie klopfte mehrfach gegen die Tür und forderte zur gebotenen Eile auf. Daraufhin stürmte die Lettin aus der ...

  • 01.03.2020 – 12:15

    BPOL-H: Bundespolizisten verhaften gesuchte Straftäter

    Hannover (ots) - Freitagnachmittag verhafteten Zivilfahnder der Bundespolizei eine gesuchte Frau (55) aus dem Stadtteil Sahlkamp. Die drogenabhängige Frau hielt sich am Hauptbahnhof im Bereich Raschplatzausgang auf, als die Fahnder sie erkannten. Nach der Frau wurde mit zwei Vollstreckungshaftbefehlen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt gefahndet. Bei der Durchsuchung wurde in der Socke ein versteckter ...