Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Berlin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Berlin

BPOLD-B: Unbekannter schlägt Opfer mit Eisenstange- die Bundespolizei sucht nach Zeugen!

Berlin - Steglitz-Zehlendorf (ots)

Am Dienstagnachmittag griff ein bislang unbekannter Mann einen 41-Jährigen am S-Bahnhof Lichterfelde-Ost an.

Gegen 16:30 Uhr soll ein Unbekannter einen 41-jährigen Deutschen, nach einer verbalen Auseinandersetzung, mit einer Metallstange mehrfach gegen den Hinterkopf geschlagen haben, bis dieser zu Boden ging. Auch nachdem das Opfer am Boden lag, wirkte der Angreifer weiterhin auf ihn ein, bevor er vom Tatort flüchtete.

Alarmierte Einsatzkräfte der Bundespolizei nahmen die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung auf. Der Geschädigte erlitt mehrere Kopfplatzwunden. Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zur beobachteten Tat oder zur Identität des mutmaßlichen Täters machen können, werden gebeten, sich bei der Bundespolizei zu melden.

Hinweise nimmt die Bundespolizeiinspektion Berlin-Ostbahnhof unter der Rufnummer 030 / 2977790 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Zudem kann auch die kostenlose Servicenummer der Bundespolizei (0800 / 6 888 000) genutzt werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Berlin
- Pressestelle -
Schnellerstraße 139 A/ 140
12439 Berlin

Telefon: 030 91144 4050
Mobil: 0175 90 23 729
Fax: 030 204 561 - 39 02
E-Mail: presse.berlin@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Berlin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Berlin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Berlin
  • 17.04.2024 – 12:01

    BPOLD-B: Mehr als 20 unerlaubt eingereiste Personen in Südbrandenburg festgestellt

    Forst (ots) - Einsatzkräfte der Bundespolizei deckten am Dienstag in Südbrandenburg die unerlaubte Einreise von 21 Personen auf. Gegen alle strafmündigen Personen leitete die Bundespolizei Ermittlungsverfahren ein. Bei einer Person ist die Abschiebung in sein Heimatland geplant. Einsatzkräfte der Bundespolizei haben seit Dienstagfrüh, ab ca. 5 Uhr, in mehreren ...

  • 16.04.2024 – 16:26

    BPOLD-B: Einschleusung in Bomsdorf aufgedeckt

    Frankfurt (Oder) (ots) - Im Rahmen der wiedereingeführten Grenzkontrollen stellte die Bundespolizei am Dienstagmorgen zwei mutmaßliche Schleuser und zwei Geschleuste fest. Gegen 1:10 Uhr kontrollierten Einsatzkräfte der Bundespolizei in der Ortslage Bomsdorf, bei Neuzelle, einen PKW mit polnischer Zulassung. Während der Überprüfung des Fahrzeuges entdeckten die Bundespolizistinnen und Bundespolizisten im Kofferraum ...