Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Telgte. Zeugen gesucht

Warendorf (ots)

Gesucht werden Zeugen, die am Dienstag, 9.4.2024, gegen 0.00 Uhr einen möglichen Verkehrsunfall auf der B 51 in Telgte beobachtet haben. Ein 43-jähriger Telgter schob sein Fahrrad und befand sich etwa 50 Meter vor der Anschrift Kiebitzpohl 14. Dort hob er eine Pfandflasche auf, die hinter der Leitplanke lag. In diesem Moment sei der Telgter von einem Fahrzeug berührt worden und dadurch gestürzt. Der Unfallbeteiligte habe nicht angehalten, aber ein anderer Fahrzeugführer, möglicherweise in einem Nissan Juke. Bei dem Unfallfahrzeug soll es sich um einen dunklen Kombi handeln. Der Mann zog sich leichte Verletzungen zu und wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen, der angehaltene Autofahrer sowie der Unfallbeteiligte werden gebeten, sich bei der Polizei in Warendorf, Telefon 02581/94100-0 zu melden.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 09.04.2024 – 08:22

    POL-WAF: Beckum. Mit Gegenverkehr zusammengestoßen

    Warendorf (ots) - Am Montag, 8.4.2024 kam es gegen 16.45 Uhr auf der Stromberger Straße in Beckum zu einem Verkehrsunfall im Gegenverkehr. Eine 51-jährige Lippstädterin befuhr mit ihrem Pkw die Stromberger Straße stadteinwärts. Laut Zeugen geriet sie langsam auf die linke Fahrbahn und stieß dort mit dem entgegenkommenden Auto eines 33-jährigen Oelders zusammen. Bei dem Verkehrsunfall wurden die 51-Jährige schwer, ...

  • 09.04.2024 – 08:09

    POL-WAF: Warendorf-Vohren. Mit Auto gegen einen Baum gefahren

    Warendorf (ots) - Am Montag, 8.4.2024, 16.05 Uhr kam es auf der K 18 im Bereich Vohren zu einem Alleinunfall. Ein 61-jähriger Warendorfer befuhr mit seinem Auto die K 18 aus Richtung Sassenberg kommend. An der Kreuzung zur B 64 musste er zunächst wegen des für ihn geltenden Rotlichts warten. Als der Warendorfer bei grün anfuhr, kam er aus medizinischem Grund von der Straße ab. Dadurch bedingt fuhr der 61-Jährige mit ...

  • 09.04.2024 – 07:59

    POL-WAF: Ahlen. Autofahrer bei Alleinunfall leicht verletzt

    Warendorf (ots) - Am Montag, 8.4.2024, 14.40 Uhr verletzte sich ein Autofahrer bei einem Alleinunfall auf der Walstedder Straße in Ahlen. Der 44-Jährige befuhr mit seinem Auto die Landstraße in Richtung Ahlen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei fuhr der Sendener mit dem Pkw gegen einen Leitpfosten sowie gegen das Wartehäuschen der dortigen Bushaltestelle und blieb auf einem angrenzenden Acker stehen. ...