Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Berlin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Berlin

BPOLD-B: Gesuchten Dieb festgenommen

Angermünde (Uckermark) (ots)

In der Nacht zu Sonntag nahmen Angermünder Bundespolizisten einen mit Haftbefehl gesuchten Mann in einem Reisebus auf der Bundesautobahn 11 fest.

Gegen 3:20 Uhr kontrollierten die Beamten einen 31-jährigen Reisenden, der mit dem Bus in Richtung Berlin unterwegs war. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass die Staatsanwaltschaft Meiningen seit April 2018 nach dem Mann suchte. Der Weißrusse war im April 2017 wegen Diebstahls durch das Amtsgericht Meiningen zu einer Geldstrafe von 400 Euro bzw. 40 Tagen Ersatzfreiheitsstrafe verurteilt worden.

Der Gesuchte bezahlte die noch offene Restgeldstrafe von 250 Euro und konnte anschließend seine Reise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Berlin
- Pressestelle -
Schnellerstraße 139 A/ 140
12439 Berlin

Telefon: 030 91144 4050
Mobil: 0175 90 23 729
Fax: 030 91144-4049
E-Mail: presse.berlin@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Berlin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Berlin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Berlin