Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Saarbrücken mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Saarbrücken

BPOL-BXB: Anzeige und Haftbefehl in einem

Saarbrücken (ots)

Am gestrigen Montag gegen 12:00 Uhr erschien ein 25-jähriger Syrer auf der Dienststelle der Bundespolizei am Saarbrücker Hauptbahnhof. Eigentlich wollte er eine Verlustanzeige für seinen abhandengekommenen Geldbeutel aufgeben. Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie bei der routinemäßigen Überprüfung der Personalien feststellten, dass der Anzeigenerstatter mit Haftbefehl gesucht wurde. Zum Glück hatte der Syrer noch Bargeld einstecken, konnte damit den haftbefreienden Betrag von 127,00 EUR bezahlen und die Dienststelle wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bexbach
Pressesprecher
Karsten Eberhardt
Telefon: 06826 522 1007
Mobil: 0175 9027486
E-Mail: bpoli.bexbach.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
  • 17.06.2019 – 10:24

    BPOL-BXB: Auszubildende der Bundespolizei beweist guten Spürsinn

    Saarbrücken (ots) - In der Nacht zum Samstag bewies eine Abzubildende der Bundespolizei einen guten Spürsinn. In ihrer ersten Nachtschicht kontrollierte sie einen 29-jährigen Deutschen am Busbahnhof in Saarbrücken. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung stellte sich heraus, dass dieser von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken mit Vollstreckungshaftbefehl wegen ...

  • 17.06.2019 – 10:23

    BPOL-BXB: Wie der Vater so der Sohn, beide mit Haftbefehl gesucht

    Saarbrücken (ots) - Am Sonntag, den 16. Juni 2019 wurde die Bundespolizei am Saarbrücker Hauptbahnhof auf einen 20-jähriger Marokkaner aufmerksam. Im Rahmen seiner Überprüfung fanden die Fahnder heraus, dass dieser von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken mit Haftbefehl wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis gesucht wurde. Grund für den Haftbefehl war eine Kontrolle im Januar durch Beamte der Bundespolizei. Der Vater war ...

  • 14.06.2019 – 08:27

    BPOL-BXB: Mutter bewahrt Sohn vor Haftanstalt

    Saarbrücken (ots) - Gestern, am 13.Juni 2019 fiel Beamten der Bundespolizei am Saarbrücker Hauptbahnhof auf Gleis 5 ein 23- jähriger Franzose auf. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass der junge Mann gleich zwei Mal von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken wegen Sachbeschädigung gesucht wurde. Weil er vor Ort nicht den haftbefreienden Betrag begleichen konnte, wurde er zunächst mit zur ...