Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Zwei kleine Einsätze für die Feuerwehr Gevelsberg

Gevelsberg (ots) - Am Mittwoch den 10.Oktober hatte die Feuerwehr Gevelsberg im Tagesverlauf zwei kleinere Einsätze zu erledigen. Zuerst wurde die Wehr zu einer Tragehilfe gerufen. Hier unterstützte die Feuerwehr den Rettungsdienst bei einem Patiententransport. Zu späterer Stunde rückten die Einsatzkräfte zu einem Kaminbetreiber in seiner Wohnung aus. Brandrauch war aus dem Kamin in die Wohnung getreten. Auch hier half die Feuerwehr und konnte wieder einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Pressestelle
Jörg Aust
Telefon: 02332 3600
E-Mail: joerg.aust@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg

Das könnte Sie auch interessieren: