Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gevelsberg mehr verpassen.

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Zwei kleine Einsätze für die Feuerwehr Gevelsberg

Gevelsberg (ots)

Am Mittwoch den 10.Oktober hatte die Feuerwehr Gevelsberg im Tagesverlauf zwei kleinere Einsätze zu erledigen. Zuerst wurde die Wehr zu einer Tragehilfe gerufen. Hier unterstützte die Feuerwehr den Rettungsdienst bei einem Patiententransport. Zu späterer Stunde rückten die Einsatzkräfte zu einem Kaminbetreiber in seiner Wohnung aus. Brandrauch war aus dem Kamin in die Wohnung getreten. Auch hier half die Feuerwehr und konnte wieder einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Pressestelle
Jörg Aust
Telefon: 02332 3600
E-Mail: joerg.aust@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
  • 10.10.2018 – 15:19

    FW-EN: Vermutlicher Brandgeruch in einem Betriebsgebäude

    Gevelsberg (ots) - Am Mittwochmorgen den 10. Oktober wurde die Feuerwehr Gevelsberg zu einem Betriebsgebäude gerufen in welchem die Mitarbeiter Brandgeruch wahrgenommen hatten. Die Einsatzkräfte konnten vor Ort keinen Brandgeruch feststellen. Vermutlich drang der Brandgeruch über die Lüftung in das Gebäude ein. Die beteiligten Kräfte konnten wieder einrücken. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Gevelsberg Pressestelle ...

  • 07.10.2018 – 16:47

    FW-EN: Rauch auf Balkon und Rauchmelder-Alarm

    Gevelsberg (ots) - Am Samstag gegen 11:15 Uhr rückten sieben Bedienstete der Hauptwache mit Löschfahrzeug und Drehleiter zur Habichtstraße aus. Dort hatte ein aufmerksamer Bürger eine Rauchentwicklung auf einem Balkon entdeckt. Als die Feuerwehr vor Ort war, stellte sich heraus, dass sich der Inhalt eines Aschenbechers entzündet hatte. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht notwendig, da ein Bewohner den Schwelbrand ...

  • 02.10.2018 – 06:52

    FW-EN: Unterstützung Rettungsdienst

    Gevelsberg (ots) - In der Nacht zum 2.Oktober unterstützte die Feuerwehr Gevelsberg den Rettungsdienst bei einem Einsatz. Um einen Patienten schonend aus seiner Wohnung zu bekommen rückten von der Hauptwache die Beamten mit einem Fahrzeug aus. Vor Ort wurde der Patient dann behutsam aus seiner Wohnung getragen und mit einem Rettungswagen in eine umliegende Klinik transportiert. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Gevelsberg ...