Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Saarbrücken mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Saarbrücken

BPOL-BXB: Mutter bewahrt Sohn vor Haftanstalt

Saarbrücken (ots)

Gestern, am 13.Juni 2019 fiel Beamten der Bundespolizei am Saarbrücker Hauptbahnhof auf Gleis 5 ein 23- jähriger Franzose auf. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass der junge Mann gleich zwei Mal von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken wegen Sachbeschädigung gesucht wurde. Weil er vor Ort nicht den haftbefreienden Betrag begleichen konnte, wurde er zunächst mit zur Dienststelle genommen. Gegen 23:00 Uhr erschien dann seine Mutter, die ihren Sohn für 1500 EUR vor der Einlieferung in die Justizvollzugsanstalt bewahrte

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bexbach
Pressesprecher
Karsten Eberhardt
Telefon: 06826 522 1007
Mobil: 0175 9027486
E-Mail: bpoli.bexbach.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
  • 11.06.2019 – 09:05

    BPOL-BXB: Tatverdächtige nach Bedrohung im Zug festgestellt

    Saarbrücken (ots) - Am Freitag, den 7. Juni kam es in der Regionalbahn 33849 von Neunkirchen nach Homburg zu Bedrohungen mit einem Messer und sexueller Belästigung von Reisenden durch eine Gruppe junger Männer. Am Samstag, den 8. Juni kam es durch die gleiche Gruppe ebenfalls zu Bedrohungen für Reisende in der Regionalbahn 33729 von Saarbrücken nach Homburg. Hier wurde eine Familie mit Kindern und junge Mädchen ...

  • 11.06.2019 – 09:04

    BPOL-BXB: 8 Monate Haft für Verkehrsrowdy

    Saarbrücken (ots) - Am Sonntag, gegen 16:20 Uhr, kontrollierten Beamte der Bundespolizei in Saarbrücken am Hauptbahnhof einen 27-jährigen Deutschen. Da der junge Mann nichts dabei hatte was seine Identität belegen konnte, wurde er mit zur Dienststelle genommen. Dort stellte sich heraus, dass er von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken wegen Gefährdung des Straßenverkehrs mit Haftbefehl gesucht wurde. Bei seiner ...

  • 04.06.2019 – 09:15

    BPOL-BXB: Den Täter zieht es immer an den Tatort zurück

    Saarbrücken (ots) - Heute Morgen gegen 4:00 Uhr schlug ein 55- jähriger Deutscher am Hauptbahnhof Saarbrücken die Scheibe eines Feuermelders ein und betätigte diesen. Der ausgelöste Alarm rief neben einem Löschzug der Berufsfeuerwehr auch die Beamten der Bundespolizei zum Einsatz. Diese konnten den Täter auf der Videoüberwachung identifizieren. Seelenruhig schlenderte der einschlägig bekannte Tatverdächtige ...