Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

BPOL-KL: Bundespolizei sucht Steinewerfer - Zeugenaufruf

Kaiserslautern (ots)

Am 15. Februar 2021 gegen 19:10 Uhr beschädigten, bislang unbekannte Täter, auf der Bahnstrecke Mainz-Worms, ca. 500 - 800 Meter vor dem HBF Worms, auf Höhe der Talstraße die gerade aus Mainz kommende S6, durch den Wurf eines Gegenstandes (vermutlich ein Stein) in Richtung der Frontscheibe des Zuges.

Glücklicherweise wurde hierbei niemand verletzt. Ermittlungen der Bundespolizei Kaiserslautern ergaben, dass es in den letzten beiden Wochen zu mehreren weiteren ähnlichen Vorfällen im oben genannten Bereich gekommen war.

Die Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern sucht Zeugen, die Hinweise auf Personen geben können, welche sich in den letzten beiden Wochen abends zwischen 19 Uhr und 19:30 Uhr zwischen Nordendstraße und Talstraße bzw. der dortigen Kleingartenanlage auffällig verhielten. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0631-34073-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Sachbereich Öffentlichkeitsarbeit
Patrick Lankeit
Telefon: 0631/34073-1006
E-Mail: bpoli.kaiserslautern.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
  • 15.02.2021 – 12:55

    BPOL-KL: Tätlicher Angriff auf Bundespolizisten im Bahnhof Worms

    Mainz (ots) - Uneinsichtig, provokant und aggressiv trat am 14. Februar 2021 ein junger Mann im Bahnhof in Worms auf, als er von einer Streife des Bundespolizeireviers Mainz auf seinen fehlenden Mund-Nasen-Schutz angesprochen wurde. Bei der anschließenden Personalienfeststellung leistete die Person heftigen Widerstand, sprach Beleidigungen aus und versucht mit einem mitgeführten Skateboard nach den Beamten zu schlagen, ...