Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Tunesier an Bundespolizei Trier überstellt

Trier (ots)

Ein 32-jähriger Tunesier wurde am heutigen Morgen von der luxemburgischen Polizei an die Bundespolizei Trier überstellt.

Gegen den Mann lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Chemnitz wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte sowie eine Schengen-Fahndung von Belgien vor. Verurteilt wurde er zu insgesamt 1.100 Euro, ersatzweise 77 Tage Haft.

Den haftbefreienden Betrag konnte nicht bezahlt werden; er wurde in die JVA Trier eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0176 - 78103841
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 19.10.2020 – 14:12

    BPOL-TR: 28-Jähriger leistet bei Kontrolle Widerstand

    Koblenz (ots) - Ein 28-jähriger Deutscher leistete am Sonntagmorgen im Hauptbahnhof Koblenz während einer Personenkontrolle Widerstand gegen Bundespolizisten und beleidigte diese. Dem verbal aggressiven, völlig unbelehrbaren, psychisch kranken Mann mussten zum Transport zur Wache Handfesseln angelegt werden. Gegen die Maßnahme wehrte er sich mit Tritten, versuchte sich Hinfallen zu lassen und seinen Kopf gegen eine ...

  • 15.10.2020 – 14:54

    BPOL-TR: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl und nimmt Frau in Gewahrsam

    Trier (ots) - Eine Streife der Bundespolizei verhaftete heute Morgen im Stadtgebiet Trier einen kurz zuvor aus Luxemburg eingereisten 34-Jährigen. Gegen den Mann lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Memmingen wegen Diebstahls vor. Mithilfe seines Vaters konnte der haftbefreiende Betrag incl. Kosten in Höhe von 2473,50 bezahlt werden. Anschließend setzte er ...