Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Teure Einreise am Flughafen Hahn - Haftstrafe durch Zahlung abgewendet

Lautzenhausen (ots)

Am gestrigen Nachmittag wurde im Rahmen der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus Sibiu/Rumänien ein 33-Jähriger von der Bundespolizei aufgrund eines Strafvollstreckungshaftbefehls der Staatsanwaltschaft Darmstadt verhaftet. Laut einer vollstreckbaren Entscheidung des Amtsgerichts Offenbach wurde der Mann vor zwei Jahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zur Zahlung von 1680 EUR oder ersatzweise 55 Tagen Haft verurteilt. Da der Aufenthalt des Mannes der Justiz nicht bekannt war, wurde er im August 2019 zur Fahndung ausgeschrieben. Der rumänische Staatsangehörige konnte den haftbefreienden Betrag entrichten und blieb auf freiem Fuß.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Bettina Kirsch
Telefon: 0651 43678-1005
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 17.02.2020 – 13:57

    BPOL-TR: 70 Tage Haft durch Zahlung von 2.100 Euro abgewendet

    Lautzenhausen (ots) - Ein wegen Diebstahls gesuchter 31-jähriger Rumäne wurde am Sonntagabend von der Bundespolizei, nach Ankunft des Fluges WZZ 3543 aus Timişoara/Rumänien, am Flughafen Hahn verhaftet. Er wurde im Mai 2019 vom Amtsgericht Frankfurt/Main zu einer Geldstrafe in Höhe von 2.100 Euro verurteilt. Der Zahlung war er bisher nicht nachgekommen, sondern setzte sich ins Ausland ab und war bis dato ...

  • 17.02.2020 – 13:05

    BPOL-TR: Bundespolizei nimmt ältere Dame und Jugendlichen in Gewahrsam

    Koblenz (ots) - Am Sonntagmittag wurde ein 16-jähriger Ukrainer, nach erfolgter Schwarzfahrt mit dem RE 29656, Boppard-Koblenz, von der Bundespolizei am Hauptbahnhof Koblenz in Gewahrsam genommen. Bei Erkennen der Streife flüchtete er, konnte jedoch im Personentunnel gestellt werden. Die Personalienüberprüfung ergab eine Fahndungsnotierung der Kriminalinspektion ...

  • 14.02.2020 – 13:22

    BPOL-TR: Freiheitsberaubung mit Körperverletzung im IC 209 - Bundespolizei sucht Zeugen

    Koblenz (ots) - Opfer einer mutmaßlichen Freiheitsberaubung mit Körperverletzung wurde am 02. Februar 2020, 02:30 Uhr ein 58-jähriger Deutscher im IC 209 von Koblenz nach Mainz. Der Vorfall ereignete sich im Rahmen der Rückreise Frankfurter Fußball-Fans vom Bundesligaspiel Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt. Nach Zugausfahrt aus dem Hbf Koblenz betraten ...