Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Bundespolizei leistet Hilfe

Lissendorf (ots)

Am Freitagmittag wurde am Bahnhof Lissendorf ein augenscheinlich alkoholisierter 34-Jähriger von der Bundespolizei in Gewahrsam genommen. Vorausgegangen war eine telefonische Mitteilung der PI Prüm. Die Person war bereits mehrfach am Bahnsteig gestürzt, erlitt jedoch keine erkennbaren Verletzungen und war ansprechbar. Des Weiteren führte er geringe Mengen Betäubungsmittel in seiner Jackentasche mit sich. Fürsorglich wurde der Mann mittels eines Rettungswagens zum nahegelegenen Krankenhaus in Gerolstein verbracht. Ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0175 - 9028191
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 18.11.2019 – 15:34

    BPOL-TR: Erfolgreiche Fahndung der Bundespolizei

    Trier (ots) - Ein 23-jähriger Nigerianer wurde am Freitagmorgen von der Bundespolizei im Stadtgebiet Trier verhaftet. Wegen schwerer räuberischer Erpressung hatte das Amtsgericht Trier einen Untersuchungshaftbefehl gegen ihn erlassen. Er ist dringend tatverdächtig im Mai 2019 gemeinschaftlich mit Betäubungsmitteln unerlaubt Handel getrieben und dabei eine dritte Person mit einem Messer bedroht und die Herausgabe von ...

  • 14.11.2019 – 14:34

    BPOL-TR: Bundespolizei vollstreckt vier Haftbefehle

    Trier (ots) - Gestern Nachmittag wurde im Stadtgebiet Trier, nach Einreise mit einem Fernreisebus, ein 32-jähriger Georgier von der Bundespolizei verhaftet. Er wurde seit Juni 2017 mit Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Chemnitz wegen Urkundenfälschung gesucht. Weiterhin sind zwei Ermittlungsverfahren wegen Erschleichen von Leistungen und Diebstahls anhängig. Da er die geforderte Geldstrafe in Höhe von 688 Euro ...

  • 14.11.2019 – 09:47

    BPOL-TR: Im T-Shirt und mit Kerze nachts von Bundespolizei angetroffen

    Gerolstein (ots) - Gerolstein. In der Nacht zum Mittwoch stellte eine Streife des Bundespolizeireviers Prüm einen verwirrten Mann am Bahnhof in Gerolstein fest. Der 50Jährige war, trotz der um den Gefrierpunkt liegenden Temperaturen, nur im T-Shirt unterwegs. Mit einer brennenden Kerze in der rechten Hand trotzte er am Bahnsteig den eisigen Temperaturen. Noch ...