Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Bundespolizei nimmt zwei Personen in Schutzgewahrsam

Koblenz (ots)

Am Mittwochmorgen, 08:40 Uhr stellte sich ein aus der Jugendschutzstelle Essen abgängiger 16-Jähriger selbstständig auf der Wache der Bundespolizei im Hauptbahnhof Koblenz. Nach Rücksprache wurde der Jugendliche dem Jugendamt Koblenz übergeben.

Am späten Nachmittag wurde ein 54-jähriger Deutscher, nach Fahrt mit dem IC von Köln nach Koblenz, kontrolliert. Aufgrund seines Zustandes - alkoholisiert, psychisch krank - wurde er an das Ordnungsamt Koblenz übergeben und zur RMF Andernach verbracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0175 - 9028191
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier