Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Trier

17.10.2019 – 14:23

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Betrunken und mit Haftbefehl gesucht

Koblenz (ots)

Am Mittwochmittag wurde eine stark alkoholisierte 48-jährige Deutsche (2,29 Promille) am Hbf Koblenz von einer Streife der Bundespolizei verhaftet.

Ermittlungen ergaben, dass sie mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Koblenz wegen Untreue gesucht wurde. Da sie die geforderte Geldstrafe in Höhe von 865,50 Euro incl. Kosten nicht bezahlen konnte, verbüßt sie nun eine 25-tägige Haftstrafe in der JVA Koblenz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0175 - 9028191
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell