Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Bundespolizei kontrolliert Gesuchten und eröffnet Haftbefehl

BPOL NRW: Bundespolizei kontrolliert Gesuchten und eröffnet Haftbefehl
  • Bild-Infos
  • Download

Bonn (ots)

Am Samstag (25. März) gegen 03:00 Uhr kontrollierten Einsatzkräfte der Bundespolizei am Bonner Hauptbahnhof einen 26-Jährigen, welcher wegen eines Beleidigungsdeliktes durch die Staatsanwaltschaft Bonn zur Strafvollstreckung ausgeschrieben war. Mit einer Zahlung von ca. 1000 Euro hätte der Mann aus Wachtberg die Haftstrafe noch abwenden können, konnte den Betrag allerdings nicht aufbringen und wurde festgenommen. Die nächsten 50 Tage wird er nun in einer Justizvollzugsanstalt verbringen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Köln
Christin Fußwinkel

Mobil: +49 (0) 173 56 21 184
E-Mail: presse.k@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
Internet: www.bundespolizei.de

Marzellenstraße 3-5
50667 Köln

www.bundespolizei.de


Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin