Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Nach Diebstahl aus dem RE 6 - Auffälliger Rollstuhl wiederaufgetaucht - Bundespolizei ermittelt weiter

Düsseldorf - Köln - Essen - Neuss - Dormagen (ots)

Unbekannte Diebe entwendeten am 13. Juni einer 25-jährigen Kölnerin den Rollstuhl. Diese war in einem Zug zwischen Köln und Düsseldorf unterwegs.

Siehe auch: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/4624234

Der entwendete Rollstuhl wurden zwischenzeitlich im Fundbüro der Deutschen Bahn in Düsseldorf abgegeben. Die junge Kölnerin hat ihr Eigentum bereits dort abgeholt.

Wer den Rollstuhl dort abgegeben hat, ist nun ebenfalls Gegenstand der Ermittlungen wegen Diebstahls, die durch die Bundespolizei durchgeführt werden.

*ST

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Dortmund

- Pressestelle -
Telefon: 0231 562247-132
Mobil: +49 (0)173 7150710
E-Mail: presse.do@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Untere Brinkstraße 81-89
44141 Dortmund

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell