Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gesucht - Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl am Flughafen Köln/Bonn

BPOL NRW: Wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gesucht
- Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl am Flughafen Köln/Bonn
  • Bild-Infos
  • Download

Köln/Bonn (ots)

Eine Streife der Bundespolizei hat gestern Morgen einen 46-jährigen Mann am Flughafen Köln/Bonn festgenommen. Der rumänische Staatsangehörige war durch die Staatsanwaltschaft Dresden wegen einer nicht bezahlten Geldstrafe in Höhe von 900 Euro zur Festnahme ausgeschrieben worden. Zu der Strafe war der Mann wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verurteilt worden. Der Haftbefehl hierzu wurde vor zwei Wochen ausgestellt.

Da der 46-Jährige die gesamte Geldstrafe noch auf der Flughafendienststelle begleichen konnte, hat er eine Freiheitsstrafe von 30 Tagen abwenden können.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Flgh. Köln/Bonn
Christian Große-Onnebrink

Telefon: 02203 / 9522 - 1400
E-Mail: presse.cgn@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

www.bundespolizei.de

Postfach 980125
51129 Köln

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin