Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Emstek - Körperverletzung durch unbekannten Täter

Am Donnerstag, den 14.03.24, gegen 20:31 Uhr, kam es in der Ecopark-Allee zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 20-jährigen Mannes aus Garrel. Dieser hatte sich zum Vorfallszeitpunkt mit dem bislang unbekannten männlichen Täter in einem Bus aufgehalten. Während eines Halts trat der Täter dem Opfer gegen die Brust. Anschließend verließ der Täter den Bus und flüchtete in unbekannte Richtung. Das Opfer wurde augenscheinlich leicht verletzt. Es wurde mit Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der Täter soll circa Mitte 20 Jahre alt und von kräftiger Statur gewesen sein. Zudem soll er eine Brille sowie eine graue Kapuze getragen haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Emstek unter 04473 932180 entgegen.

Garrel - Diebstahl einer Ölpumpe eines Baggers

Im Zeitraum von Mittwoch, den 13.03.24, gegen 17:00 Uhr, bis Donnerstag, den 14.03.24, gegen 06:30 Uhr, entwendete eine bislang unbekannte Person eine Ölpumpe von einem auf einer Baustelle in der Cloppenburger Straße abgestellten Bagger. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Garrel unter 04474 939420 entgegen.

Lastrup - Verkehrsunfallflucht auf Bundesstraße

Am Donnerstag, den 14.03.24, gegen 06:15 Uhr, kam es auf der Bundesstraße im Begegnungsverkehr zu einer Verkehrsunfallflucht. Im vorliegenden Fall kam es zum Spiegelunfall zwischen zwei sich entgegenkommenden LKWs. Der abgerissene Seitenspiegel des kurz darauf flüchtigen Unfallbeteiligten beschädigte den PKW eines dritten dahinterfahrenden Verkehrsteilnehmers. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Essen unter 05434 924700 entgegen.

Garrel - Verkehrsunfall mit leicht verletzten Radfahrer

Am Donnerstag, den 14.03.24, gegen 15:15 Uhr, kam es auf der Beverbrucher Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 56-jährigen Fahrzeugführer aus Garrel und einem 38-jährigen Radfahrer aus Großenkneten. Der Garreler übersah dabei den auf dem Radweg fahrenden Radfahrer, sodass es folglich zum Zusammenstoß kam. Der 38-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
POKin Magdalena Eichmann
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 14.03.2024 – 12:49

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Goldenstedt - Verdacht der Urkundenfälschung, Fahren ohne Fahrerlaubnis Am Mittwoch, den 13.03.24, gegen 16:15 Uhr, wurde durch Polizeibeamte in der Ahornstraße eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Der 40-jährige Fahrzeugführer aus Vechta händigte seinen Führerschein aus, welcher augenscheinlich Fälschungsmerkale aufwies. Die Weiterfahrt wurde untersagt und es wurde ein ...

  • 14.03.2024 – 12:47

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Bösel - Brand eines Sofas Am Mittwoch, den 13.03.24, gegen 17:27 Uhr, wurde durch Anwohner ein in Brand stehendes Sofa in einem Wintergarten in der Wacholderstraße gemeldet. Der Brand konnte durch den 43-jährigen Geschädigten aus Bösel eigenständig gelöscht werden. Die hinzugerufene Feuerwehr, welche mit fünf Fahrzeugen vor Ort war, führte noch Nachlöscharbeiten durch. An der Bedachung ...

  • 14.03.2024 – 12:44

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Diebstahl sowie Sachbeschädigung an PKW Im Zeitraum von Dienstag, den 12.03.24, gegen 18:00 Uhr, bis Mittwoch, den 13.03.24, gegen 07:30 Uhr, entwendete eine bislang unbekannte Person von einem Firmenfahrzeug die beiden linken Radkappen. Der PKW stand im Bereich Sevelter Straße, Ecke Herzog-Erich-Ring abgeparkt. Ferner wurden die beiden Rückleuchten des Fahrzeugs beschädigt. ...