Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei sucht flüchtigen Autofahrer

Espelkamp (ots)

Ein verunfallter Motorradfahrer meldete am Abend des 26. Mai eine Unfallflucht auf der Präses-Ernst-Wilm Straße.

Seinen Angaben nach war der Zweiradfahrer gegen 18.30 Uhr auf der genannten Straße in Richtung Kreisel Koloniestraße unterwegs. Als er sich in Höhe der Zufahrt zum Ludwig-Steil-Hof befand, näherte sich mit hoher Geschwindigkeit von hinter ein dunkles Auto. Zeitgleich kam ein anderer Wagen entgegen. Um einen Zusammenstoß mit dem von hinten kommenden Wagen zu verhindern, wich der Espelkamper mit seinem Krad auf den Seitenstreifen aus. Hierbei stürzte der 19-Jährige. Zu einer Kollision mit dem Wagen kam es nicht. Der Unfallverursacher fuhr weiter.

Nun hoffen die Ermittler auf Zeugenhinweise. Insbesondere die Beobachtungen des entgegenkommenden Fahrzeuglenkers wären für die Beamten von großer Bedeutung. Sachdienliche Hinweise nehmen wir unter der Rufnummer (0571) 8866-0 entgegen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 05.06.2023 – 15:25

    POL-MI: Uhr vom Arm gerissen und entwendet - Polizei ermittelt

    Minden (ots) - Zu einem Straßenraub kam es am Samstagnachmittag in der Mindener Innenstadt. Ein bislang unbekannter Täter hat die Uhr vom Handgelenk eines 74-Jährigen gerissen und ist mit seiner Beute geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen. Das war geschehen: Gegen 15.15 Uhr war der Mann aus Bad Oeynhausen zu Fuß auf der Obermarktstraße in Richtung Simeonsplatz unterwegs. Auf Höhe der Einmündung ...

  • 05.06.2023 – 14:15

    POL-MI: Parkplatzunfall: Polizei sucht nach Hinweisen

    Minden (ots) - Nach einem Unfall am Pfingstwochenende auf dem Park & Ride Parkplatz am Mindener Bahnhof ermittelt die Polizei wegen des Verdachts einer Unfallflucht. Eine Autofahrerin aus Hille hatte ihren silberfarbenen Opel Astra am Samstag (27.05.2023) auf dem Parkplatz an der Bahnstraße/Deisterstraße abgestellt. Als die Frau gegen 22.45 Uhr des darauffolgenden Tages zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, war dieser an der ...