Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Löningen - Pkw-Brand

Am Donnerstag, 7. September 2023, gegen 16.25 Uhr, begann aus bislang unbekannter Ursache ein Pkw während der Fahrt in der Löninger Straße zu qualmen. Der Fahrer stoppte das Fahrzeug, kurze Zeit später fing der Pkw Feuer und brannte vollständig aus. Durch das Feuer wurde auch ein Bushaltestellenhäuschen sowie die Fahrbahn beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Löningen war im Einsatz.

Essen (Oldenburg) - Pkw-Brand

Am Donnerstag, 7. September 2023, gegen 20.15 Uhr, begann aus bislang unbekannter Ursache ein Pkw während der Fahrt in der Bunner Straße zu qualmen. Der Autofahrer hielt auf einem Radweg an und kurze Zeit später fing das Fahrzeug Feuer und brannte vollständig aus. Auch der Fahrradweg wurde durch das Feuer beschädigt.

Cappeln - Sachbeschädigung

In der Zeit von Samstag, 2. September 2023, 20.00 Uhr bis Donnerstag, 7. September 2023, 9.00 Uhr, schlugen bislang unbekannte Personen die Scheiben eines Gebäudes in der Straße Hüttenkamp ein. Auch im Inneren wurden Fenster und Türen beschädigt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cappeln unter 04478 958600 entgegen.

Garrel - Sachbeschädigung

Zwischen Dienstag, 5. September 2023, 20.00 Uhr und Mittwoch, 6. September 2023, 9.00 Uhr, beschädigte eine bislang unbekannte Person das Kissen der Stabhochsprunganlage auf der Leichtathletikanlage Am Sportplatz. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Garrel unter 04474 939420 entgegen.

Löningen - Sachbeschädigung

In der Zeit zwischen Mittwoch, 6. September 2023, 16.00 Uhr und Donnerstag, 7. September 2023, 15.00 Uhr, beschädigte eine bislang unbekannte Person zwei Tischtennisplatten auf einem Schulgelände in der Ringstraße mit Farbschmierereien. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Löningen unter 05432 803840 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
PHKin Uta-Masami Bley
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 07.09.2023 – 14:46

    POL-CLP: Einzelmeldung aus Garrel

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Garrel - Zeugenaufruf nach Angriff auf Taxifahrerin Am Samstag, 2. September 2023, gegen 23.40 Uhr, nahm eine Taxifahrerin im Bereich der Hauptstraße vor einer Gaststätte in Garrel einen noch unbekannten Fahrgast auf. Auf Wunsch des Fahrgastes führte die Fahrtstrecke über die Petersfelder Straße in Richtung Falkenberg. Im Bereich Ortseingang Falkenberg endete die Fahrt am Sonntag, 3. September 2023, kurz nach Mitternacht. Hier kam es dann ...

  • 07.09.2023 – 12:17

    POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Damme - Zeugenaufruf nach Trunkenheit im Verkehr Am Dienstag, 5. September 2023, 19:55 Uhr, fuhr ein 45-jähriger Pkw-Fahrer aus Damme auf der Straße In den Ottenkämpen. Er steht im Verdacht, unter dem Einfluss von Alkohol gefahren zu sein. Wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70090/5596566 Nach bisherigen Ermittlungen könnte der Autofahrer in diesem Zusammenhang zuvor, ...

  • 07.09.2023 – 10:42

    POL-CLP: Saterland - Fahndung- und Ermittlungserfolg: Festnahme nach Einbruch

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Im Raum Saterland kam es in jüngster Vergangenheit zu mehreren Einbrüchen und im Zuge dessen auch zu Pkw-Diebstählen. Hier ist der Polizei bereits am Montag ein erster Fahndungserfolg gelungen, über den aus ermittlungstaktischen Gründen erst jetzt berichtet werden kann: Am Montag, 4. September 2023, gegen 4.40 Uhr, brachen zunächst ...