Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis

Cloppenburg/Vechta (ots)

Barßel - Diebstahl eines Quads

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, kam es in der Nacht von Sonntag, 05.09.2021, auf Montag, 06.09.2021, in Barßel zum Diebstahl eines Quads. Das Fahrzeug war in einem Carport am Rosenweg in Barßel OT Harkebrügge abgestellt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Barßel, unter 04499-922200, entgegen.

Bösel - Diebstahl eines Kleinkraftrades

Unbekannte/r Täter entwendet in der Nacht von Donnerstag, 09.09.2021, auf Freitag, 10.09.2021, einen Motorroller. Das Fahrzeug war in einem Carport an der Straße "Zu den Tannen" in Bösel abgestellt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Bösel, unter 04494-922620, entgegen.

Bösel - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Freitag, 10.09.2021, um 15:56 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte des Polizeikommissariats Friesoythe einen 26-jährigen Böseler, welcher mit seinem PKW die Kolpingstraße befuhr. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnte festgestellt werden, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, so dass ihm die Weiterfahrt untersagt wurde. Weiterhin wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Friesoythe - Verkehrsunfallflucht

Am Freitag, 10.09.2021, in der Zeit zwischen 09:45 Uhr und 11:50 Uhr, kam es an der Straße Burkamp zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein in einer sog. Parkbucht abgestellter VW Polo wurde am linken Außenspiegel, durch ein vermutlich vorbeifahrendes Fahrzeug, beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Friesoythe, unter 04491-93160, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
PK Friesoythe
POK Grupe
Telefon: 04491-93160
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 10.09.2021 – 12:51

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - versuchte räuberische Erpressung Am Donnerstag, den 08.September 2021, gegen 18.00 Uhr kam es in der Brinkstraße/Ecke Landwehrstraße zu einer versuchten räuberischen Erpressung. Ein 46-jähriger aus Steinfeld wurden von einer bislang unbekannten, männlichen Person mit einem Messer bedroht und aufgefordert, Geld rauszugeben. Das Opfer flüchtete zu seinem Auto und wird zunächst von ...

  • 10.09.2021 – 11:58

    POL-CLP: Einzelmeldung aus Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - gewerbsmäßiger Ladendiebstahl Am Mittwoch, 08. September 2021, kam es gegen 17.55 Uhr in einem Verbrauchermarkt an der Diepholzer Straße zu einem gewerbsmäßigen Ladendiebstahl: Vier bislang unbekannte männliche Personen mit ausländischem Erscheinungsbild betraten zusammen den Markt. Sie nahmen zunächst Waren aus der Auslage und legten diese in die von ihnen mitgeführten Einkaufswagen. An der Kasse verwickelte einer der Männer die ...

  • 10.09.2021 – 11:56

    POL-CLP: Einzelmeldung aus Bakum

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Bakum - Versuch eines besonders schweren Fall des Ladendiebstahls Am Mittwoch, 08. September 2021 kam es in einem Verbrauchermarkt an der Sütholter Straße zu einem versuchten besonders schweren Fall des Ladendiebstahls: Nach derzeitigen Erkenntnissen suchten zwei Männer und eine Frau die Tatörtlichkeit mit dem einem PKW auf. Sie begaben sich gemeinsam in den Verkaufsbereich des Lebensmittelgeschäftes. Dort legte einer der zwei Männer Waren im ...